top of page

Mein neues Buch ab 17.3.2023 im Handel erhältlich

Waldyoga an Orten der Kraft

Ein Traum wird wahr: nach 2,5 - jähriger Vorbereitungsphase freue ich mich, dass im März mein erstes Buch im Nymphenburger Verlag erscheint. Mit ganz viel Liebe und dem Wissen, das ich mir die letzten Jahrzehnte angeeignet habe, ist dieses Buch als Herzensprojekt entstanden. 

Screenshot 2022-08-18 132034.png

Ein Praxisbuch als Ratgeber

Es ist ein Buch geworden, das Du in den Wald mitnehmen und in vielerlei Hinsicht verwenden kannst. Hier geht es nicht nur um Yoga, sondern um ein tiefes ganzheitliches Eintauchen in deine persönliche Naturverbindung. Es darf Dich in vielen Lebenslagen unterstützen und Dir helfen wieder ganz bei Dir zu sein und zu spüren, was Du wirklich brauchst und willst in Deinem Leben. Helfertiere und Pflanzen, verschiedene heimische Bäume und 10 verschiedene Programme findest Du in diesem Buch.

Meine Vision

Warum habe ich dieses Buch geschrieben? Mein bunter Lebenslauf hat mich dahin geführt wo ich jetzt bin...und mein Weg geht weiter. Doch es ist mir jetzt schon ein Anliegen, meine tiefe Verbundenheit mit der Natur weiterzugeben, Dich mit ins Boot zu holen und das Bewusstsein, dass wir alle ein Teil des großen Ganzen sind, zu fördern. Lass Dich also von meinem Buch verzaubern und ich freu mich auf ein persönliches Kennenlernen im Wald!

IMG_3043.jpg
bottom of page