Webinare

Image by Victoria Strukovskaya

Einführung in die Jahreskreisfeste

jederzeit buchbar

Die Raunächte kennst du? Von Beltane hast du schon mal gehört? Dann heißen wir dich herzlich willkommen zu diesem Onlinewebinar mit schön bebildeter Präsentation! Wir wollen dir einen Überblick zu allen Jahreskreisfesten geben, dir die Geschichten, Bräuche und Mythen dazu näher bringen.

Die Jahreskreisfeste sind eine wunderbare Möglichkeit mit offenen Augen und mit der Natur verbunden durchs Jahr zu gehen. 

Wenn du erst Mal alle Feste kennengelernt hast, kannst du sie gerne mit uns feiern. Zu jedem Termin gibt es einen passenden Workshop, entweder outdoor oder im zeit.raum Studio. 

Kosten: 21 €

Kräuter der Raunächte

10.12.2021

Die Raunächte kommen in großen Schritten näher und sind wie jedes Jahr eine wunderbare Möglichkeit das vergangene Jahr abzuschließen und klar ausgerichtet ins neue Jahr zu starten.

 

Welche Kräuter dich in dieser besonderen Zeit beim Räuchern begleiten dürfen erfährst du in diesem Onlineworkshop. 

Kosten: 29 €

natürliche Kräuter