Beltane - Walpurgisnacht Yoga 26.April 2020

Wenn der Mond im Mai voll wird ist es Zeit Beltane zu feiern, besser bekannt unter der Walpurgisnacht. Finde durch diesen Workshop rund um das keltische Jahreskreisfest wieder mehr zurück zu Deinen Wurzeln und zur Natur. Wir feiern ein Fest der Lebensfreude und Sinnlichkeit und lernen die richtigen Kräuter dazu kennen, um sie dann auch zu verräuchern. Belebende Körperübungen und passende Meditationen aus dem Yoga ergänzen diesen Workshop, in dem Du einiges rund um dieses einmal wichtigste Fest der Kelten erfahren kannst. Für Dein leibliches Wohl im Sinne dieses Sommer – Freuden – Festes ist gesorgt!

Geeignet für alle Yoga – Levels!

 

 

Bitte bringe bequeme Kleidung und eine feuerfeste (Räucher)-Schale mit. Alles was wir zum Räuchern brauchen wird von mir zur Verfügung gestellt. Es sind keine Yogavorkenntnisse nötig.

 

Anmeldung über das Zeitraum Studio

Waldyoga in Mödling

Solltest Du keine Zeit oder Möglichkeit haben, an einem Waldyoga Retreat teilzunehmen, oder möchtest Du vorher einfach mal reinschnuppern und in diese Art der Begegnung mit dem Wald hineinspüren, dann ist das sicherlich der richtige Termin für Dich.

 

 

Jahreszeitenzyklus 2019/20 

Infos unter waldyoga

 

Beim Waldyoga ist keine Yogamatte notwendig, bequeme Sportkleidung, Feste Schuhe.

Feetup Basic & Refresh


Nach Aufwärmübungen wirst du dich langsam mit vorbereitenden Flows  und Übungen an den Feetup gewöhnen und dann geht es Herz über Kopf auf den Feetup. Ein super Gefühl! Aber keine Sorge - jede/r im eigenen Tempo und der gewünschten Intensität. Am Ende des Workshops wirst du wunder bare Entspannungsmöglichkeiten mit dem Feetup kennen lernen

 

Termine:

 21. März 2020

zeit.raum Studio in Bad Vöslau

Anmeldung übers Studio

Bei allen Workshops werden dir Feetups zur Verfügung gestellt.

Bitte kläre vor der Teilnahme mit einem Arzt ab, ob Kopfüber Haltungen für dich geeignet sind.